In 4 Monaten zum »Business Coach und Trainer« mit dem bewährten bbk-Abschlusszertifikat!

Unser langjährig erfolgreiches Intensivseminar haben wir aktualisiert und zeitlich verlängert.

Seit über 14 Jahren führen wir das Intensivseminar »Kompetenzen für den Business Coach und Trainer« regelmäßig durch – aufgrund der hohen Resonanz sogar mittlerweile mit monatlichem Start!

Über die Jahre hinweg haben wir immer wieder leichte Anpassungen vorgenommen. Eine Konstante ist dabei immer geblieben und wird auch weiterhin bleiben: Unsere sehr persönliche Begleitung als Bildungsträger mit über 36 Jahren Erfahrung im Bereich Erwachsenenbildung.

Das in Vollzeit-Präsenz ausgerichtete Seminar mit insgesamt 85 Seminartagen (765UE) und in der Kombination von »Coaching und Training« ist in dieser Form einzigartig im deutschsprachigen Raum!

Im letzten Jahr ist es uns stets gelungen, kurzfristig auf neue Herausforderungen zu reagieren, so dass wir alle Seminare ohne Unterbrechung planmäßig durchführen konnten, teilweise in digitaler Form.  

Wir sind seit kurzen wieder zurück in Präsenz und freuen uns sehr darüber. Für die kommende Zeit bleiben wir natürlich weiter flexibel. Je nach Lage und abhängig von den jeweiligen Erfordernissen, können wir schnell »switchen« und die Durchführung des Seminars sowohl in Präsenz als auch digital zusichern.

Unsere Teilnehmer*innen sind Akademiker*innen sowie Fach- und Führungskräfte aller Branchen. Egal ob ihr eine Aufgabe als Coach und Trainer anstrebt, oder für die betrieblichen Aufgaben als Führungskraft im Unternehmen noch besser vorbereitet sein möchtet, unser wichtigstes Ziel ist es, die Handlungskompetenzen für die neuen Herausforderungen dieser besonderen Zeit nachhaltig zu stärken.

Das Seminar ist mehr als eine Weiterbildung – es fördert die Persönlichkeitsentwicklung!

Unsere Teilnehmer*innen erweitern ihre Methoden-, Sozial- und Persönlichkeitskompetenz. Mit der erweiterten Seminardauer haben wir jetzt noch mehr Raum zur Selbstreflexion und Zeit zum Üben geschaffen. Ein weiterer wichtiger Bestandteil sind Fremdreflexionen aus der Seminargruppe und von den Seminarleitern.

Mich persönlich begeistert und motiviert es immer wieder, unsere Teilnehmer*innen in der gemeinsamen Seminarzeit begleiten zu dürfen und zu sehen wie die kleinen und großen Veränderungen sichtbar werden. Während und auch nach Abschluss des Seminars entwickeln unsere Teilnehmer*innen ihr individuelles Potential weiter und sind ihrem Ziel einer neuen erfüllenden Berufsperspektive näher. Einige unserer Teilnehmer*innen erhalten während des Seminars feste Jobzusagen. Nach 6 Monaten haben sich zwischen 60-70% unserer Teilnehmer*innen in einem neuen Unternehmen etabliert, oder eine tragfähige Selbständigkeit aufgebaut.

Mehr als 2.500 Absolventen durften wir in den vergangenen Jahren unser bbk-Abschlusszertifikat überreichen und freuen uns auf viele weitere strahlende Gesichter am nächsten Abschlusstag.

Unser nächster Kurs startet am 12.04.2021, wieder hier im Herzen von München nahe Hbf. und Stachus!

Eine Förderung durch die Bundesagentur für Arbeit bis zu 100% ist mit Bildungsgutschein möglich.

Mehr Infos gibt es unter 089-272 57 33 oder schreibe uns eine E-Mail an kontakt@bbk-muc.de.

Herzliche Grüße und bis bald bei uns im bbk!

Björn